Gästebuch

Unser Gästebuch

Allgemeines, mit einem Kommentar oder einem Eintrag ins Gästebuch ist es wie im wirklichem Leben – wir kommunizieren miteinander. Und was verbal gilt, gilt auch für’s Geschriebene: Einträge mit Angriffen auf Personen, Beleidigungen oder obszönen Ausdrücken werden nicht geduldet und ohne Vorwarnung gelöscht. Gästebucheintrag oder Kommentar Grüsse und allgemeine Dinge können Sie gerne ins Gästebuch schreiben. Warum ist die E-Mail-Adresse Pflicht? Ganz einfach: Bei Lob, Anregungen aber auch berechtigter Kritik möchten wir die Möglichkeit haben, Ihnen zu antworten. Auf keinen Fall wird jedoch Ihre E-Mail-Adresse veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Werbung in Kommentaren Einträge, die als Namen eine Produkt- / Firmenbezeichnung aufweisen und lediglich dazu dienen, die verlinkte Seite zu bewerben, werden umgehend von uns gelöscht.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.84.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
ForellenRolf ForellenRolf
Text zum Link ... Vom Landesamt für Natur und Umweltschutz NRW. Lassen sich Gewässerdaten abrufen. Täglich aktuell. u.a. auch Rur.
Text zum Link ... Vom Landesamt für Natur und Umweltschutz NRW. Lassen sich Gewässerdaten abrufen. Täglich aktuell. u.a. auch Rur.... Collapse
Piel Piel aus Weisweiler
Mein Vater ist 93 Jahre alt und lebt mittlerweile in Bayern. Ihm berichtete ich, dass ich am Effelder See, campe. Er strahlte und sprudelte los. Ich solle viele Grüße bestellen. Er wäre dort oft gewesen. Heute ist es etwas moderner 😀🌞 Aber auf diesem Weg: liebe Grüße und ein herzliches " Petri Heil " von Christian Piel ( Ehrenvorsitzender Angelsportverein Lucherberger See e.V.
Mein Vater ist 93 Jahre alt und lebt mittlerweile in Bayern. Ihm berichtete ich, dass ich am Effelder See, campe. Er strahlte und sprudelte los. Ich solle viele Grüße bestellen. Er wäre dort oft gewesen. Heute ist es etwas moderner 😀🌞 Aber auf diesem Weg: liebe Grüße und ein herzliches " Petri Heil " von Christian Piel ( Ehrenvorsitzender Angelsportverein Lucherberger See e.V.... Collapse
Ralle Ralle aus Hückelhoven
Hi! Ich vermisse ein internes Forum oder eine Fotosammlung. Das wäre doch nett, soetwas hier einzurichten. Das würde die Besucher animieren, öfters reinzuschauen oder vielleicht selber etwas beizutragen. Ein Handy für Gewässer- oder Fangfotos hat doch wirklich jeder... Nur mal als Anregung. Ansonsten alles Gute und Petri Heil für die kommende Saison!!
Hi! Ich vermisse ein internes Forum oder eine Fotosammlung. Das wäre doch nett, soetwas hier einzurichten. Das würde die Besucher animieren, öfters reinzuschauen oder vielleicht selber etwas beizutragen. Ein Handy für Gewässer- oder Fangfotos hat doch wirklich jeder... Nur mal als Anregung. Ansonsten alles Gute und Petri Heil für die kommende Saison!!... Collapse
Administrator-Antwort von: Webmaster
Hallo Ralle, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch sowie die Anregungen. Ein Forum hatten wir früher schon mal auf unserer Internetseite. Wurde aber kaum sowie gar nicht genutzt. Über eine Bildergalerie haben wir auch schon mal nachgedacht. Nehmen wir als Anregung mit MFG Webmaster.
Hallo Ralle, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch sowie die Anregungen. Ein Forum hatten wir früher schon mal auf unserer Internetseite. Wurde aber kaum sowie gar nicht genutzt. Über eine Bildergalerie haben wir auch schon mal nachgedacht. Nehmen wir als Anregung mit MFG Webmaster.... Collapse
Norbert Norbert aus Heinsberg
Hallo, hier könnt Ihr nach beschriebener Regel Gästebucheinträge hinerlasen. Gruß Euer Webmaster
Hallo, hier könnt Ihr nach beschriebener Regel Gästebucheinträge hinerlasen. Gruß Euer Webmaster... Collapse